Vogtland - Abgeschlossen

AUFRUF zum Arbeitseinsatz im Park Leubnitz am Samstag, 23.04.2022 ab 09:00 Uhr

  • Engagement
  • Erlebnis
  • Öffentlichkeit

Die bisher erfolgten Parkeinsätze waren sehr erfolgreich, weshalb wir mit dieser Aktion auch gerne weitermachen möchten. Der Park ist sehr groß und die Arbeit wächst von allein!
Da nun das Frühjahr vor der Tür steht und auch der Borkenkäfer im Park für genügend Arbeit gesorgt hat, soll der nächste Parkeinsatz durchgeführt werden. Gebraucht wird wieder jede helfende Hand!
Wer im Besitz von entsprechender Gerätschaft ist, kann diese sehr gern mitbringen. Es gibt aber immer auch die Möglichkeit, sich ohne eigenes Werkzeug einzubringen. Eingeladen sind alle fleißigen Helfer, die ihre Frühjahrsmüdigkeit mit einem gemeinschaftlichen Engagement überwinden möchten.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und auch jedes neue Gesicht ist herzlich willkommen.

Was Du gibst: Wer im Besitz von entsprechender Gerätschaft ist, kann diese sehr gern mitbringen. Es gibt aber immer auch die Möglichkeit, sich ohne eigenes Werkzeug mit seiner Zeit einzubringen.

Was Du bekommst: Hilfe bei der Überwindung der Frühjahrsmüdigkeit und Gemeinschaftserlebnis durch gemeinschaftliches Engagement. Und am Ende etwas für das leibliche Wohl.

Teilnehmer

Gebraucht wird eigentlich jeder, ob mit Motorsäge, Freischneider, Astschere oder mit bloßen Händen ausgestattet! Es gibt vielzu tun!

Da wir natürlich auch etwas für das leibliche Wohl bereitstellen möchten, wäre eine Rückmeldung schön. Dies bitte per Mail an post@rosenbach.de oder telefonisch unter 037431/8690.

Natürlich sind Kurzentschlossenetrotzdem herzlich willkommen!

 

Foto: @Schloss-Leubnitz
Mehr Informationen

Du hast Zeit und Lust Dich bei diesem Projekt zu engagieren? 
Nimm Kontakt zu uns auf:

Ansprechpartner

Gemeinde Rosenbach/Vogtl., Schloss Leubnitz
Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Vereine
Mitarbeiterin Tourismus
Leubnitz
Am Park 1
08539 Rosenbach/Vogtl. 
 

Telefon: 037431/8690.