Vogtland - Abgeschlossen

AUFRUF zum Arbeitseinsatz Park Leubnitz

  • Engagement

Wir möchten auf diesem Wege einmal versuchen, Freiwillige für einen Einsatz im Park in Leubnitz zu gewinnen. Nachdem der erste Teil von Baumfällungen eine ganze Zeit zurück liegt und wieder mehr Licht auf diese Flächen fällt, kommt dort die Natur mit aller Macht zurück. Es wärevon Nöten, wieder einmal mit vielen fleißigen Händen etwas Grund hineinzu bringen.

Termin: 28.09.2019 – 9:00 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehr Leubnitz

 

Teilnehmer

Gebraucht wird eigentlich jeder, ob mit Motorsäge, Freischneider, Astschere oder mit bloßen Händen ausgestattet! Es gibt vielzu tun!

Da wir natürlich auch etwas für das leibliche Wohl bereitstellen möchten, wäre eine Rückmeldung schön. Dies bitte per Mail an post@rosenbach.de oder telefonisch unter 037431/8690.

Natürlich sind Kurzentschlossenetrotzdem herzlich willkommen!

 

Foto: Jan Winfried Arnold
Mehr Informationen

Du hast Zeit und Lust Dich bei diesem Projekt zu engagieren? 
Nimm Kontakt zu uns auf:

Ansprechpartner

Gemeinde Rosenbach/Vogtl., Schloss Leubnitz
Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Vereine
Mitarbeiterin Tourismus
Am Park 1
08539 Rosenbach/Vogtl. OT Leubnitz
 

Telefon: 037431/8690.